Über mich

Hi, 
ich heiße Rebecca, aber alle nennen mich nur Ree und ich bin 17 Jahre alt. :)

Ich komme aus einem kleinen Dörfchen in Thüringen. Ich wohne dort mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder. Ich habe noch zwei große Schwestern, die sind aber schon ausgezogen.  :(

In meiner Freizeit treffe ich mich hauptsächlich mit meinen Freundinnen. Wir gehen shoppen, chilln einfach zusammen oder gehen ins Kino. Ich fahre gerne Fahrrad und liebe Kunst und Musik! ♥
Der Klang von Farben nach Wassily Kandinsky


Ich habe den Realschulabschluss in der Tasche und gehe nun offiziell nicht mehr zur Schule. Das heißt, ich habe gerade besonders viel Freizeit, also genug Zeit um mich auf mein ATJ vorzubereiten. ;)

Meine Lieblingsbücher sind alle von David Safier. Die kann ich nur empfehlen, denn ich mag es, wenn man Spaß beim lesen hat. ;) 


Wenn ich ehrlich sein soll, schaue ich auch gerne Fernsehn.. :3 
Ich gucke gerne Serien wie "Doctors Diarie",  "Grays Anatomy", "Vampire Diaries" oder "Heart of Dixie". :D
Mein Lieblingsfilm ist "Seelen" nach dem Buch von Stepfenie Meyer. Filme von Elyas M'Barek schaue ich besonders gerne.. *hihi* :>
Lieblingsmusik habe ich nicht wirklich.. ich höre immer das, was gerade im Radio aktuell ist. ;)

Nun wieder zum Austauschjahr, denn sicherlich fragt ihr euch, wie ich auf meine Länderwahl gekommen bin. Und das werde ich wirklich oft gefragt... :/
Quelle*

Also: ... ähh ja... so richtig einen Grund gibt es nicht. :D 
Ich finde, ein tolles Austauschjahr kann man in jedem Land erleben. Beworben habe ich mich für Estland, Lettland, Ungarn und Finnland, hauptsächlich nur, weil ich an Osteuropa interessiert bin. ;)
Vor Allem vom Baltikum hört man so oft, dass die Menschen richtig Herzlich sein sollen ... ♥

Ich will einfach aus jeder Situation das beste herausholen und dann kann man ein echt geiles Jahr haben. ♥

Ich freu mich schon riesig! 


Meine Geschwister und ich ♥















Alles Liebe, Eure Ree :)


*http://sd.keepcalm-o-matic.co.uk/i/keep-calm-and-love-latvia-18.png


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen